We’ve updated our Terms of Use to reflect our new entity name and address. You can review the changes here.
We’ve updated our Terms of Use. You can review the changes here.

Ich bin Dunkelheit

by SINNESLØSCHEN

supported by
/
  • Streaming + Download

    Includes high-quality download in MP3, FLAC and more. Paying supporters also get unlimited streaming via the free Bandcamp app.
    Purchasable with gift card

      name your price

     

1.
2.
Dunkelheit 05:41
Mach deine Augen auf! Mach deine Augen zu! Du siehst das gleiche Schwarz, Du siehst das gleiche Nichts. Um dich herum kein Licht, Und in dir keine Sicht… Denn das, was dich umgibt Ist Dunkelheit.
3.
Minus 04:03
4.
Verzweiflung 08:58
5.
Gleich 07:28
6.
Licht 03:06
7.
8.
Orgasmomat 04:21
Ich bin der Orgasmomat, gereckte Hand der Gier. Mein Ebenbild ist Todesqual, mein Diener ist der Raub. Kriecherisch und arrogant, klandestin und stolz... Zweitausend Jahre Elend und Folter komm'n durch mich. Heuchelei das Wichtigste, der Wahnsinn ist Gesetz! Ich bin die Religion, sadistisch-heil'ge Hur. Verdrehte Wahrheit, Weltherrschaft, Falschheit krönt mein Haupt. Ich bin der Lügenkaiser, ihr kriecht vor mir herum. Ich plünder euch und schlachte euch, ihr Kleinen macht mich groß... Und ihr leckt noch meinen Speichel, und feiert mich im Schmerz. Jeder Schwur von mir ist falsch, jede Liebe Hass! Ich bin Politiker, und setz dein Schicksal fest. Ich marschiere vor gequälter Welt, Armee zum Kampf bereit. Ich sprech von großer Heldenzeit voll Sieg und voller Macht. Ich halt die Fahne, feucht vom Blut, zwing euch zur Tapferkeit... Ich führ euch zum Bestimmungsort, ich führe euch ins Grab. Eure Knochen mein Palast, eure Augen sind mein Schmuck! Denn ich bin Mars, der Kriegesgott, und mäh euch alle weg.

about

Hinweis für Freunde des dicht getragenen Aluhutes: Dieses Album enthält unterschwellige Botschaften. Viel Spaß beim Suchen!

credits

released January 30, 2017

license

tags

about

SINNESLØSCHEN Hanover, Germany

SINNESLØSCHEN ist Elias Schwerdtfeger, und der macht schon seit Jahrzehnten monotone, minimale und hochgradig repetitive Computermusik…

contact / help

Contact SINNESLØSCHEN

Streaming and
Download help

Redeem code

Report this album or account

If you like SINNESLØSCHEN, you may also like: